Kann man auf Pokerstars Geld verdienen?

5 Antworten

Um auf die Kernfrage zu antworten: Ja, man kann.

Aber nur die wenigsten verdienen dort ihren Lebensunterhalt. Die meisten verlieren ihr Geld. Bis du auf einem Level bist, der mindestens 10 € pro Stunde regelmäßig abwirft, zahlst du sehr viel Lehrgeld und hältst das vermutlich nicht bis zum Ende durch.

Da ist es wie mit Automatenaufsteller. Der Betreiber macht die meiste Kohle. Wenn das nicht so wäre, würden sie es nicht betreiben. Aber ich habe den Eindruck, dass dort auch Bots eingesetzt werden (ob durch den Betreiber oder andere, weiß ich nicht). Aber wenn man z. B. an einen zweier Zoomtisch spielt, passiert folgendes, und zwar immer bzw nur dann, wenn man einem 3 fachen Stack (also das dreifache des Anfangsstack) erspielt hat. Dann tauchen regelmäßig Spieler auf, die 1. die Zeit immer voll ausnützen bis sie bieten oder checken. 2. scheinen sie die Karten des Gegners zu kennen, weil jedes mal, wenn der Gegenspieler 2 Asse oder Könige auf der Hand hat, direkt gepasst wird. Und da das dann jedes mal, und immer bei den gleichen Spielern passiert, liegt die Annahme das da Bots oder ähnliches mitspielen sehr nahe. Ich kann es aber nur von Spielgeldspielen sagen, weil ich niemals mit Echtgeld spielen würde. Denn es ist auch wohl schon des öfteren vorgekommen (so ist es jeweils im Netz zu lesen), dass Spielern die Auszahlung einen Gewinns mit der Begründung verweigert wird, betrogen zu haben.

Aber das ist auch nur eine Annahme, aber da´das beschriebene zu oft vorkommt, scheint mir das nicht ganz unbegründet,

Wenn man gut ist: Klar.

Aber es ist ganz sicher kein Selbstläufer. Viel (!!!) Theorie, Nachbearbeitung, Frustbewältigung sind neben dem theoretischen Wissen und dem praktischen Können erforderlich.

Klar. Die Betreiber von Pokerstar verdienen mit Sicherheit Geld.

ja der Betreiber und die Schlepper die für Pokerstar Werbung machen verdienen richtig fett kohle..

#Also kleiner Mann hast du da keine Chance. zudem gewinnt man beim beim Poker..

 verdienen tut man sein Geld bei ehrlicher Arbeit....

Und wenn du denkst Poker lohnt sich;-) nur weil man das Spielregeln beherrscht;-) dann bist du einer von den vielen kleinen Fischen die herum schwimmen;-)