Pokemon ultramond- lusardin schwarmform?

2 Antworten

"Hat Lusardin Level 20 erreicht und hat es zum Beginn des Kampfes über 25% seiner maximalen KP, wechselt es in die Schwarmform. Während die Summe der Basiswerte der Einzelform lediglich 175 beträgt, ist die Summe mit 620 in der Schwarmform wesentlich höher. Sinken die KP des Pokémon auf 25% oder weniger, wechselt es am Ende einer Runde wieder in die Einzelform. Sollten die KP durch eine Regeneration jeglicher Art wieder über 25% steigen, findet der Wechsel zur Schwarmform ebenso erst am Ende der Runde statt

Diese Fähigkeit kann nicht durch Magensäfte, Sorgensamen, Wertewechsel oder Zwango beeinflusst werden."

Quelle: Pokewiki

kiraaaah
Beitragsersteller

Also bleibt es nicht in seiner Schwarmform in der Box?

BiBo85  11.07.2018, 19:37
@kiraaaah

hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke nicht.

Also, ich stimme BiBo85 dmit zu, was er/sie geschrieben hat und so, und um deine zweite Frage zu beantworten: Nein. Schwarm ist eine Fähigkeit, und nach dem Kampf verliert die Fähigkeit an effekt. Denn, es ist so, dass z.B. ein, sagen wir mal... Mimigma die Fähigkeit Kostümfluch hat, staht da Meer am Anfeng des Kampfes: "Kostümfluch von Mimigma wirkt!". Und wenn etwas passiert, was die Fähigkeit aufhebt, z.B. bei Mimigma ein Treffer, und dementsprechend bei Lusardin, wenn der nur noch 25% seiner KP hat. Oder wenn der Kampf dann halt vorüber ist. Mehr dazu und zum Thema Fähigkeiten findest du hier:www.pokewiki.de/Fähigkeit

LG, Mohnpelz23