Pokemon ultramond - in ultradimension auf anderem pokemon reiten?

1 Antwort

Hi,

Wenn du auf dem Mondscheiben-Podium in Poni vor dem Ultraportal stehst, und auf "A" drückst, wirst du gefragt ob du »Durch die Ultrapforte« oder »Zur Ultrametropolis« möchtest. Wähle »Zur Ultrametrololis« dann befindest du dich an dem Ort, an dem du gegen Necrozma gekämpft hast.

Sprich die rechte, kleinere Person mit dem Namen Amamo an. Diese fragt dich, ob du lieber mit ihrem Solgaleo zurückkehren willst, oder mit Lunala. Dann kannst du dein gewünschtes Pokémon auswählen und landest wieder vor dem Portal beim Mondscheiben-Podium.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung