Pokemon Ultramond Zeitverschiebung?

2 Antworten

In Ultra Mond ist die Zeit um 12 Stunden verschoben. Dort ist es also nachts, wenn du tagsüber spielst. Später kannst du in eine Parallelwelt reisen, dort ist es dann normal.

Lollipop56
Beitragsersteller

Ja das weiß ich.

Nur bei mir ist es nicht so.

Wenn ich tagsüber spiele ist es dort auch Tag obwohl ja Nacht sein müsste.

DerUniKuchen  04.12.2017, 16:15
@Lollipop56

Dann hast du die Zeit bei deinem 3DS verstellt. Normalerweise ist es vertauscht.

hast du vielleicht an der uhr gedreht? Ich habe mir für (Ultra-) Mond sogar extra einen separaten 3DS gekauft und die Uhr um 12 Stunden versetzt eingestellt, damit ich nicht ständig umstellen muss und meine Tagesevents blockiere.