Lohnt es sich Pokemon Ultramond zu kaufen wenn man Mond gespielt hat?

2 Antworten

Höchstens, wenn du darauf umsteigen willst. Die Ultra-Editionen sind so als würdest du von einem anderen Spiel die goty kaufen, die das Basisspiel, sowie Zusatzinhalte enthält. Die Story selbst ist aber bis auf ein paar kleine Änderungen hier und da völlig identisch.

Nein nicht wirklich. Die story ist kaum bis garnicht anders und meiner meinung nach ist das lunala/solgaleo fusionsdings mit necrozma einfach nur hässlich. Muss aber jeder selbst wissen