Pokemon Mond Ultramond mit Freunden spielen?

3 Antworten

Hallo! :-)

Das dürfte gehen. Die Spiele enthalten beide die 7. Generation und müssten daher miteinander kompatibel sein. Aber alles, was älter als Sonne und Mond ist, wird nicht gehen.

Allerdings kannst Du dann keine Items, Pokemon oder Attacken tauschen/ einsetzen, die in Mond nicht existieren. Bspw. das neue Necrozma. ;-)

Liebe Grüße - GD

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.

DotTiger
Beitragsersteller

Also würde es gehen? aber ich kann halt die neuen Items usw. nicht tauschen die es in Mond nicht gibt?

Ne, das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele

DotTiger
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich Sonne habe und mein Freund Mond?

Nein. Geht nicht.

DotTiger
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich Sonne habe und mein Freund Mond?