Wann muss ich das Event Wuffels Entwickeln bei pokemon ultramond?

2 Antworten

https://www.pokewiki.de/Wuffels

  • In UM zwischen 05:00 und 05:59 Uhr.
  • In US zwischen 17:00 und 17:59 Uhr.

Du kannst die Uhrzeit deines Nintendos in den Systemeinstellungen ändern.

Die INGAME-Zeit muss die Abenddämmerung sein und das wäre demnach 5 - 5:59 Uhr morgens. Wenn's dir zu früh ist, stell einfach deinen 3DS um 12 stunden vor (oder zurück, wie auch immer, ich würde jetzt jedenfalls nicht extra den Tag verstellen wenn ich von 12 auf 0 stelle). Zeitliche Events wie ID-Lotto werden zurückgesetzt bzw ausgesetzt und erst nach 24-48 Stunden nach einer Uhrzeitverstellung wieder freigegeben, das ist jedoch für die Entwicklung des Tempomacher-Wuffels unerheblich. Ich habe mir sogar für Mond und Ultramond einen separaten 3DS zugelegt, um nicht jedes Mal umstellen zu müssen.