Pokemon Ultramond - Legi Problem in Ultradimension?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast die Chance so oft bis du es gefangen hast dauert nur etwas bis es nach dem besiegen wieder bereit ist zum fangen das gilt für alle Legis bis auf das Haupt Legendäre Pokémon also das worum es im Spiel geht

IchLiebeFinDE
Beitragsersteller

Also wenn ich es besiege hab ich nochmal die Chance das es auftaucht?

HardwareFreak3  02.06.2018, 15:15

Ja dauert aber meist etwas ich würde aber um sicher zu gehen trotzdem versuchen es zu fangen

HardwareFreak3  02.06.2018, 15:16

Ich meine mit so einer Anzahl an Hyper Bällen sollte das ja möglich sein wenn du es etwas schwächst ^^ hast du discord ?

IchLiebeFinDE
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Habs nach cs 50 Versuchen gefangen trdm danke für deine hilfe kriegst ein Stern von mir sobald es möglich ist

HardwareFreak3  02.06.2018, 15:38

Danke :3 hast du discord ?

xIDontKnow1  31.01.2020, 17:11
@HardwareFreak3

Genau danach habe ich gesucht. Ich bin in einer Ultrademension auf Reshiram gestoßen und wollte fragen wenn ich rausgehe aus der Demension ob es dann nochmal erscheint. Oder muss ich es besiegen?