Pokemon Ultrasonne/Ultramond Ultrapforte?

3 Antworten

Speicher vorher und probiere es aus. Ich nehme an es ist verschwunden, wenn du weggehst und wiederkommst.

BiBo85  07.01.2018, 16:30

Das ist etwas schwierig, wenn der Zufall entscheidet, welches Pokemon man tatsächlich in einer Ultrapforte vorfindet.

Also da es ohnehin schon schwer genug ist, überhaupt ein legendäres Pokemon zu finden wegen Zufall und so, solltest du die Gelegenheit lieber gleich nutzen, es zu fangen. Wer weiß, wie lange du warten müsstest, bis es das nächste mal auftaucht.

Prinzipiell sollte aber nichts passieren und auch im Fall, dass man ein Pokemon besiegt, erhält man seit Gen 4 (Diamant&Perl und alles, was danach kam) eine neue Chance, nachdem man die Liga wiederholt hat.

Hallo sweetanime,

Solange du nicht mit dem Pokemon interagiert hast, also es nicht zum Kampf kommt, kannst du noch abhauen. Du siehst ja vorher welches Legendäre drin ist (es schreit einen Teil seines Namens, z.b: "Xeeeer...!" bei Xerneas). Wenn du alle anderen Legendären schon hast, ist es am einfachsten, dieses wiederzufinden, d.h. wenn du in einem Roten Portal Arktos siehst, nicht interagierst(weil du vielleicht grade keine Hyperbälle mehr hast) und wieder in die Realität zurückkehrst, um Hyperbälle zu kaufen, danach NOCHMAL ein rotes Portal findest, hinter dem sich ein Legendäres Pokémon verbirgt, MUSS es nicht zwangsläufig Arktos sein. Arktos kannst du aber trotzdem noch antreffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Kaneki