Pokemon Smaragt Elektro Pokemon gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Voltenso nehmen.Voltenso hat eine höhere Initiative und auch einen höheren Spezial Angriff.In Smaragd sind die meisten Attacken die es lernt noch Speziel8z.B. Biss ist eine Speziele und keine Physiche Attacke,wie es heut ja ist)somit kannst du es besser spielen.Als alternative kannst du auch Magneton nehmen.Raichu ist zwar nur minimal schwächer,also nicht viel schwächer,aber Voltenso ist etwas besser.

Ich habe letztens Voltenso genommen! Echt cool das Ding! Und Raichu nicht weil Voltenso viel besser ist und häufiger zu finden ist.Vielleicht sieht Raichu süßer aus ist aber schwächer. Aber nimm doch einfach Voltilamm dass sich später zu Ampharos weiterentwickelt und dann doppelt so stark ist ie Voltenso und Raichu! Aber wenn du dich zwischen den beiden entscheiden willst würde ich Voltenso nehmen.

raichu ist besser es hat mehr kp und kann hyperstrahl erlernen

Drake24  06.11.2013, 13:51

Raichu ist nicht besser udn seine KP sind sogar um 20 weniger als die von Voltenso,ausserdem ist Voltenso schneller und hat einen höheren Spezial Angriff.

Und Hyperstrahl ist ne blöde Attacke,zum finishing vielleicht noch akzeptabel,wenns vom richtigen Pokemon eingesetzt wird,sonst wird die aber nicht wirklich häufig benutzt.

Voltenso, es kann außerdem noch Hitzekoller erlernen und ist stärker als Raichu.

KatharinaSeeker  06.11.2013, 20:03

hitzekoller ist eine schlechte attacke finde ich aber über geschmack lässt sich nicht streiten;))

2015Chris  06.11.2013, 23:36
@KatharinaSeeker

Gegen Pokemon die wenigstens eine Gewisse Schwäche gegen Feuer haben ist Hitzekoller zwar schon ne Gute Technik, aber da durch den Einsatz der Spezialangriff des Anwenders jeweils um Zwei Stufen Sinkt ist die Technik in einem Längeren Kampf nicht Wirklich Empfehlenswert, bzw wenn man nicht vor hat das Anwenderpokemon nach dem Kampf bevor der Gegner das nächste Einwechselt zu Wechseln.

HRCFr34k  09.11.2013, 00:17
@KatharinaSeeker

Hitzkoller einsetzen -> tauschen. Fertig.

Sonst hat Voltenso nichts gegen viele Pflanzen-Pokémon.