Pokemon Schild oder Schwert (Switch) was ist besser?

6 Antworten

Schwert aufgrund des Cover Legies.

An sich sind beide identisch, bis auf die legendären pkmn und circa 10 anderen pkmn die es in den beiden Editionen gib.

Auch die dlc's, die dieses Jahr raus kommen, sollen soweit für beide Editionen gleich sein.

Ich habe im übrigen pkmn schild.

Habe aber alle die ich brauche von meiner Freundin bekommen 😄

Beide gleich gut, da die Spiele nahezu identisch sind.

Die beiden Spiele unterscheiden sich nur ein ein paar wenigen Punkten.

Zum einen die editionsspezifischen Pokémon, welche du hier nachgucken kannst: https://www.pokewiki.de/Pokémon_Schwert_und_Schild#Editionsspezifische_Pokémon

Zum anderen unterscheiden sich zwei Arenaleiter.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, guck am besten welche editionsspezifischen Pokémon dir am meisten zusagen und nimm dann die entsprechende Edition.

Hey. Ich hab mir Schild gekauft. Das ist aber Geschmackssache, da die Spiele fast gleich sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Die sind beide gleich gut 😂

sie haben nur unterschiedliche Pokémon