Pokemon Feuerrot, Raichu oder Kicklee, Lapras oder Garados?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lapras ist besser als garados, zumindest in der 3.generation abwärts, nimm also lapras

und raichu würde ich auch bevorzugen

PizzPal
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe! Habe jetzt Lapras genommen und muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin. Ich denke mal, dass du recht hast, bin nicht der größte Pokemon-Kenner^^

Raichu und Lapras würde ich jetzt sagen (wieso hast du zwei Gift Pokémon? (Gengar und Giflor))

PizzPal
Beitragsersteller

Ich hab die beiden Pokemon genommen, weil ich sie einfach cool finde :D und danke nochmal für deinen Rat!