Gutes Team .. Pokemon Perl

6 Antworten

Anfangspokemon Panflam und sofort Staralili und Luxio gefangen!!! danach noch in Erzlingen ein Abra gekommen(durch tausch im Haus links neben den Pokemarkt) und zum schluss noch ein Karpador geangelt und mit EP-Teiler auf Level 21gebracht und zu Garados weiterentwickelt

mein Taem womit ich die Top Vier besiegt habe, ohne Probleme bestand aus: Panferno Lvl 62(2Entwicklung von Panflam), Starptor Lvl 58(2Entwicklung von Staralili), Luxtra Lvl 61(2Entwicklung von Luxio), Kadabra Lvl 66(2Entwicklung von Abra), Garados Lvl 58(Weiterentwicklung von Karpador. mit diesen Pokemon habe ich alles ohne probleme geschaft!!!! außerdem hatte ich noch Bidifas (Weiterentwicklung von Bidiza) im Taem da es 6 VM01,VM03,VM04,VM6-8 kann.

Salgi  17.10.2010, 20:18

Ha! Sehr kuhlen Team :-D Und Luxtra ist einfach ein geniales und gutes Pokemon, da kann man sagen was man will

Du solltest sobald du das Fahrrad hast den Fahradweg entlang fahren dann beim unteren eingang rechts alles gerade aus in die geheime höhle(kann man wegen der fahrradbahn nich sehen) und dort kann man sich die vorentwicklung eines knakracks fangen

Hey,

ich habe in meinem Team immer ein Kadabra/Simsala dabei, da Psychopokemon einfach gut sind. Ich weiß gerade nicht, ob du die schon fangen kannst, oder ob es bei mir in einer anderen Edition war. Dann habe ich immer ein Shinux dabei, oder eben seine Entwicklungen. Nützlich sind auch immer Wasserpokemon und Käferpokemon.

Ich habe momentan Plinfa in meinem Team, Haspiror, Pachirisu, Palimpalim, Staraptor und Maschock (welches ich gegen ein Feuerpokemon austauschen werde). Naja ich denke es ist egal welche Pokemon du dabei hast. Wichtig ist, dass du möglichst verschiedene Arten hast. So kann man mit jedem Team gewinnen

Panferno, Lucario, Iksbat, Psiana, Luxtra, Knackrack