Pokemon Let`s go Pikachu/Evoli?

2 Antworten

Ich persönlich halte nicht viel von Let's Go, weil die Spiele einfach nicht viel zu bieten haben. Klar, sie sind für Anfänger gedacht, nicht für Hardcore-Fans wie mich. Aber da frage ich mich, warum soll ein anderes Pokémon-Spiel für Anfänger ungeeignet sein? Dann hätten ja die meisten Spieler mit einem für sie "ungeeigneten" Spiel gestartet.

Was ich damit sagen will, Let's Go ist kein besonders gutes Pokémon-Spiel und ich würde es niemals einem anderen Spiel vorziehen. Doch auch Schwert und Schild sind nicht besonders gut. Ich würde eher auf 3DS-Spiele zurückgreifen wie UltraSonne/UltraMond oder OmegaRubin/AlphaSaphir falls ihr die noch irgendwo kaufen könnt. Am allerbesten wären zwar die DS-Spiele wie Schwarz 2/Weiß 2 oder Platin, aber die werdet ihr heutzutage wahrscheinlich nirgendwo kriegen können.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich finde einfach, es macht keinen Unterschied, mit welchem Spiel man beginnt. Nur werdet ihr langfristig mit Let's Go nicht viel anfangen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Halli0Hallo 
Beitragsersteller
 01.06.2021, 15:42

Ah ok, danke^^ Ultrasonne/Ultramond wären sowieso meine Wahl nach Let`s go und Schwert und Schild gewesen

Pikachu kannst du auch mit Lets Go Evoli fangen.
Ich wollte damals gern Lets Go Pikachu haben wegen Sandan und Myrapla.

Die Wechselwirkungen findet du auf Pokewiki:
https://www.pokewiki.de/Boden

Das Spiel ist auch als Anfänger einfach.
Pikachu und Evoli (Starter) sind sowieso Overpowerd.

Was ich blöd finde ist, dass man Lets Go nicht mit dem Pro Controller spielen kann.
Ende des Jahres kommt aber ein Remake von Diamant und Perl.

Halli0Hallo 
Beitragsersteller
 01.06.2021, 15:43

Oki danke^^