Pokemon Gold Fahrrad verloren...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Versuch noch einmal, das Fahrrad zu erhalten. Vielleicht hast du einfach nur das Speichern vergessen.

2.) Wenn das nicht der Fall ist, liegt das wahrscheinlich am Emulator oder deiner Rom. Du könntest es in dem Fall wohl am Besten mithilfe eines Cheats versuchen.

Mini21
Beitragsersteller

1.) Hab ich schon ausprobiert daran lag es leider nicht wenn ich zu dem Typen im Fahrradladen gehe sagt er nur dass seine Fahrräder super sind und man sie überall fahren kann.

2.) also ich glaube ich bin gerade echt zu blöd einen cheat zu finden mit dem ich ein Fahrrad bekomme xD. Finde überall cheats wie "dauerhaft fahrrad tempo" und so sachen aber nichts um tatsächlich ein fahrrad zu bekommen. Kennt jemand zufällig einen? :P Schonmal danke für deine antwort^^

Mini21
Beitragsersteller
@Metronom595

Habe leider immernoch keinen cheat gefunden der mir ein Fahrrad beschafft, weiß aber auch nicht ob es sowas überhaupt gibt. Trotzdem danke für deine antwort. Die einfachste methode die ich hier gefunden habe war einfach den weg um den Fahrradweg herum zu nehmen, muss man zwar durch so einige andere städte durch, zu denen man eig. erst später kommt aber ist ja relativ egal.

geh nach Orania City in den Pokemon Fanclub, uns sprich dort mit dem Leiter des Fanclubs, der von Ponita schwärmt. Dafür, dass du im zuhörst, bekommst du von ihm einen Fahrradgutschein, mit dem du das Fahrrad kostenlos erwerben kannst.

Kannst du nicht Fliegen einsetzen ?

( Hab lange kein Pokemon mehr gespielt kenne mich damit nicht mehr so gut aus )

Mini21
Beitragsersteller

Leider geht das nur bei orten die man schon kennt also leider nein :) Habe auch schon einiges Gesucht bei google aber nix gefunden hoffe mal ich muss keinen neuen spielstand anfangen...