Pokemon Heart Gold Rom spielstände speichern und öffnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es liegt daran mit DeSmuMe (der ein NDS Emulator ist) sind Pokemon HeartGold,SoulSilver,Diamant,Perl,Platin,Bloody Platin oder Perfect Platin wunderbar zu laden. Allerdings kannst du nicht dauerhaft Beschleunigen mit einem anderen Emulator ist das möglich mit No$gba (der eigentlich ein GameBoy Advance kurz GBA Emulator ist) Damit lassen sich aber auch NDS spiele laden aber die haben nur einen kleinen Bildschirm Dagegen findest du In dem Ordner Zuberhör den JEDER auf seinem pc hat die bildschirmlupe stelle sie bei Ansichten auf Vollbild und falls es dir immer noch nicht reicht Downloade dir Kostenlos No$gba Zommer (Die Programme die ich hier Erkläre sin LEGAL) Und Enschuldigung wenn ich dir nicht damit helfen konnte oder über das falsche Thema geschrieben habe.

Normalerweise hat DeSuME einen Ordner, wo alle Dateien abgespeichert werden. Such mal nach "[Name des Spiels].dsv"

Sonst kann dir vielleicht auch dieses Video helfen: http://www.youtube.com/watch?v=Z5NV0kbPnLw