Wie spiele ich Pokemon Heart Gold auf Emulator ohne freeze/blackscreen?

2 Antworten

Versuch erstmal die Rom von einer anderen Seite runterzuladen. Ich empfehle übrigens die Zip gepackt zu lassen. Wenn es immer noch nicht funktioniert guck mal ob das hilft http://forums.desmume.org/viewtopic.php?id=8020

Vincent65
Beitragsersteller

Ich habe die Rom von emuparadise, es gibt 2 verschiedene und ich habe beide ausprobiert. Ich versuche es mal mit den Einstellungen aus dem Forum, mal sehen ob das klappt. Wo kann ich denn noch seriöse Rom´s laden?