cheats für pokemon gold auf dem gbc a.d emulator für android?

2 Antworten

Cheats gibts dafür, die findet man aber eigentlich auch ganz leicht im Internet. http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-goldene-edition/tipps/

Sonst: habe hier Cheat für Meisterbälle ohne was zu kaufen; 010CFCD5 und 0163FED5. beide aktivieren lassen (Haken setzten) Für Sonderbonbon 0120E2D5. allerdings sind die sonderbonbons nicht bei Items gelagert sondern bei KeyItems :) ich spiele es selber und es funktuniert. ein tipp: die mit 01XXEDD0 anfangen die gehen alle beispiel Bisasam 0101EDD0 dann begegnet man bisasam die ganze zeit, sobald du den haken wieder weg gemacht hast ist es wieder ganz normal.

Pyxes  11.04.2018, 20:33

Den cheat wo man Pokemon bekommt geht leider nur nos 0199EDD0 wollte aber alle von der version haben gibts da noch irgendwas? :/

capoitaliano
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort. Ja die 3 cheats für meisterbälle, sonderbinbon und bsp bisasam habe ich. Funktionieren gut. Einziges problem ist nur das ich anstatt meisterbälle, superbälle bekommen habe. Und ich hatt gedacht, dass es vllt ne seite mit cheats gibt, wie z.b bei dem "My Boy!free" emulator, pokemon feuerrot. Dort konnte ich cheats eingeben und die waren alle sofort aufm pc. Ohne das ich iwas kaufen musste. Gibt es so etwas vllt auch für gbc a.d emul.? Pokemon gold? Bräuchte unbedingtdie ganzen steine wie: sonnen,blatt,mond,feuerstein usw. Wäre super wenn du mir helfen könntest=) danke

capoitaliano
Beitragsersteller
@capoitaliano

Müsste natürlich auch für android handy sein und nicht für pc. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke im vorraus