Emulator für Pokémon 4. und 5. Generation?
Hi zusammen,
ich suche nach nem Emulator für Heart Gold und Weiß 2. Ich habe zwar einen dne ich auch gut finde, aber irgendwie funktionieren die nicht so gut für die Safari Zone (weil man bei einigen Pokemon ja bestimmte Voraussetzungen erfüllen und dann einige Tage warten muss, damit die auftauchen) und die Einklangspassage, da die ja über Echtzeit funktionieren wenn ich mich recht entsinne. Der den ich aktuell nutze heißt DraStic, aber bisher hab ich nicht rausgefunden, wie ich die Einstellungen so hinbekomme, dass die oben genannten Gebiete so funktionieren wie beim richtigen Nintendo.
Ich hab auch beide Spiele gekauft und auch die Konsole mehrfach, aber mir geht jedes mal die Ladebuchse kaputt und ich will die nicht schon wieder austauschen müssen :/.
Hat jemand einen Tipp? Danke!
1 Antwort
Es gibt verschiedene NDS Emulatoren.
Allerdings ist es immer problematisch, wegen den internen Timern/Zeitmanagement in den Spielsystemen.
SpeedUp ist somit auch irgendwie sinnlos.
Die Versionen müssten gehackt werden, damit man es flüssig spielen kann.
Da kann man nur Hacker beauftragen, die sowas könnten.
Speed up ist kein cheaten
Ist ja kein rennspiel
Wenn du zb auf GBA blatzgrün nimmst
Und den speed auf 4x stellst
Dann fühlt sich das normal an
Bei NDS ist das zu komplex bzw unmöglich
das problem bei Drastic ist halt das, dass immer nur die Zeit vergeht in welcher die app geöffnet ist, aber da kann ich ja 10 Mal so lange warten wie beim richtigen Nintendo ^^' aber einfach cheaten wäre auch iwie langweilig