Citra Emulator Pokemon Ultra Mond Crash?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den einfach mal mit den Einstellungen gespielt, also die von Emu, oder mal auf YT nach Citra Pokemon videos geschaut, viele schreiben immer in die Videobeschreibung ihre Einstellungen

DrRegenbogen
Beitragsersteller

ich weiß nich genau auf werlche einstellungen ich da chauen soll

CrazySandmann  21.01.2018, 03:57
@DrRegenbogen

Da musst du dich mal ein wenig Einlesen in die Sachen, ich hab den leider nicht da ich ein 3DS habe, aber bei dem PS2 Emulator zb muss man immer verschiedene Einstellung an den Video Plugin vornehmen damit einige Spiele laufen, und um zu wissen bei welchen Spiel ich was einstellen muss hab ich damals immer auf YT geschaut und es so eingestellt wie es in der Videobeschreibung stand. Nach einer weile hat man den dreh dann von alleine raus wenn man weiß was für was gut ist

CrazySandmann  21.01.2018, 04:01
@DrRegenbogen

Du kannst aber uach mal auf GBATemp gehen und in den Citra Thread fragen, vllt kann der entwickler dir helfen, dazu musst du aber englisch können

Hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wo hast du den gedownloadet und wie hast du ihn zum laufen gebracht?

CrazySandmann  21.01.2018, 03:49

bekommst du auf gbatemp, die 3DS Roms müssen dazu Decrypted sein, Software und Anleitungen dazu findest du auch auf gbatemp, oder du holst dir auf seiten wie 3dsiso schon Decrypted roms

Ich hab gerade gemerkt das in meiner konsole iwas vonwegen unhandled texture type 1 steht habs gegoogled und nichts gefunden was auf mein problem passt :(