pokemon go pokemons flüchten immer?

4 Antworten

Evtl. Ein Bann. An einen Pokestop gehen und ca 45 mal diesen anklicken und drehen lassen, danach sollte der Bann aufgehoben sein.

Könnte sein dass es am huawei p8 lite liegt, ich habe nämlich das selbe problem

Ich habe die app neu installiert jetzt funktioniert es wieder

Ich glaube nicht, dass es an deinem Handy liegt- ich habe das samsung g s6 und dassselbe problem, aber nur, wenn ich mit fake gps meinen standort ändere

DeHuusmeister  14.07.2016, 15:30

Du weißt schon das die das Fake GPS bald finden und deinen Account sperren?