Warum flüchten die Pokemon immer bei Pokemon go hack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du dich zu schnell bewegst, oder immer teleportierst, oder die App ist inzwischen so schlau das sie den Hack grundsätzlich erkennt... Auf jedenfall  flüchten sie weil du wegen einem der oben genannten Gründe einen Softbann hast -> du kannst für eine bestimmte Zeit von ich glaube bis zu 4 Stunden keine pokestops mehr drehen, nicht merhr in arenen kämpfen und keine pokemons sammeln

Irgendwann wirst du eventuell auch permanent gebannt

Ob das immernoch geht weiß ich nicht aber man könnte den Bann umgehen in dem man in die Reichweite des pokestops ging, gedreht hat, wieder weg ist, wieder hin ist und ganz oft gedreht hat

Du Must an einem pokestop gehen und da so ungefähr 40 mal drehen bis da dan die item raus kommen dan hast du das sogesehen freigeschaltet

Soft ban is das musste bissel warten dann gehts wieder :)

softbann komt wenn niantic merkt das du spoofst etc