Pokemon Go alle Pokemon hauen nach 1 Versuch ab(kein Softban)?

2 Antworten

Habe das selbe Problem ohne Hack.. pokemons lassen sich nicht mehr fangen bzw nach 1 versuch weg  (nein liegt nicht an meiner Treffsicherheit.  Bin lvl 29 und vorher klappte es ja auch)

Außerdem bekomme ich die sachen pokestops nicht mehr . Es dreht uNDR dreht und dreht ..

Hat jemand das Problem oder weiß einer woran es liegt ?

LG Lari

MarkoReturns
Fragesteller

Ja, das ist ein Softban. Du musst mind. 4 bis 12h warten...

Clemens93  11.09.2017, 13:49
@MarkoReturns

Da kann ich nur zustimmen. Da du ja eh vor hattest damit aufzuhören, kannst du das jetzt einfach mal als Startschuss zum aufhören annehmen.

Ich habe gehört, das das an dem Gps Faker liegen soll

MarkoReturns
Fragesteller

Ne Glauber eher nicht

Eulchen99  12.08.2016, 22:16
@MarkoReturns

Dann versuchs mal mit handy neustarten oder app neu installieren (also pogo)