Bei mir tauchen keine Pokemon auf (Pokemon GO)?

6 Antworten

dafür kann es keinen wirklichen grund geben glaube du hast einfach ein bisschen pech :/

Lg DerEchteCruise

aka. pokesuchtie

An schlechtem netz oder problemen mit den überlasteten servern, selten am gps

Server überlastet, Internet zu schlecht, bug

Guten Tag,

Diesen Bug gibt es des öfteren...

An deinem Internet sollte es nicht liegen, das sieht recht ordentlich aus.

Installiere mal das Spiel komplett neu, dann sollte es eventuell wieder gehen.

Ich hoffe es hat geklappt und wünsche dir noch viel Vergnügen beim Pokemon fangen ;-)

Mit den freundlichsten Grüßen

astockbrot