Pokemon go Pokemon fliehen andauernd und pokestops gehen auch nicht Die Poketstops geben keine Items mehr?

2 Antworten

Das kenne ich immer wieder komme ich an leere Pokestops, da hilft nur andere Pokestops besuchen.

Weches Pokemon flehen auch welche mit weniger als 50 WP ?

Neben den Beeren solltest du mal bessere Pokeblälle (Superball, Hyperball) einsetzen.

Hallo,

☆ "Pokemon fliehen andauernd "

Gib Ihnen  (wenn du das nötige Level hast) Früchte, dann werden sie für den nächsten Zug leichter zu fangen sein.

☆ "Die Poketstops geben keine Items mehr?"

Sind Poke Stops lila kannst du sie nicht nutzen und musst 5-10 Minuten warten, werden sie blau kannst du sie nutzen.

LG

Zitronevonneben
Beitragsersteller

Alter Die Pokemon fliehen beim ersten Ball jedes mal egal ob früchte oder nicht Und alle Pokestops (BLAU) Geben gar nichts mehr!