Pokemon Go Spawns in Oberhausen / NRW und nähere Umgebung (max 10km)?

2 Antworten

Auf der Marktstraße sind noch einige Pokestops und auch Arenen, aber auch nur die Standard Pokemon zu finden... Ansonsten kenne ich auch nur Orte, wo vereinzelnd mal ein Pokestop ist und wirklich seltene Pokemon habe ich leider auch noch nicht getroffen.

Auf www.gomap.eu werden Pokemons in Deiner Umgebung angezeigt (wenn die Gegend gerade freigeschaltet ist, das läuft so dass Bereiche gegen Bezahlung freigeschaltet werden).