Pokémon go dratini Entwicklung mit 418 wp lohnt es sich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Erstens lohnt sich das Dratini nicht.
Zweitens würde ich dir Raten bei Pokémon mit 3 Entwicklungsstufen wie zum Beispiel Dratini, nidoran, Schiggy, Knofensa, etc. mit dem entwickeln solange zu warten, bis du 125 Bonbons hast und somit direkt beide Entwicklungen machen kannst.
Aus folgendem Grund

Erste Annahme
Du bist Level 18 entwickelst Dratini 400 ---> Dragonir 900
Sobald du zB Level 26 bist hast du dann wieder 100 Dratini Bonbons um dein 900 Dragonir zu einem Ca 1700 Dragoran zu entwickeln. Findest aber mit Level 26 auch schon 500-600 Dratinis die du aber nicht entwickelst weil du ja schon ein Dragonir hast.

Problematik verstanden ?

Deswegen immer warten, so schwer es auch manchmal fällt :) LG

Auch auf die 'inneren Werte' kommt es an. Lass dein Dratini mal von deinem Trainer durchchecken, was dieser für Werte prognostiziert.

KaLuXo  30.08.2016, 22:28

Du gehst auf dein Dratini und dann da drauf wo dus wegschicken lassen kannst. da müsste dann auxh iwas stehen wo dus bewerten lassen kannst. ist glaub ich die zweite Auswahlmöglichkeit

LN9102
Beitragsersteller
@KaLuXo

Bin erst lvl 18 und da steht nichts vielleicht kommt das ab Level 20

Applwind  30.08.2016, 22:34
@LN9102

Du benötigst das neuste Update und dann

Pokemon go > Pokeball > Pokemon > eins wählen > unten rechts die 3 Striche > Bewertung

LN9102
Beitragsersteller
@Applwind

Die sagen ich soll stolz über das Pokémon sein weil es sehr stark ist und sein angriffsbereit ist die stärkste Eigenschaft.. Danke fürs helfen

KnusperPudding  30.08.2016, 22:54
@LN9102

Die 'beste Bewertung' lautet: "Das Pokemon kann es im Kampf mit allen aufnehmen". Zumindest ist das der Text für einen IV 80-100% bei Team Gelb.

Applwind  30.08.2016, 23:00
@KnusperPudding

Team Blau

"Dein ... ist insgesamt einfach erstaunlich. Wirklich ein atemberaubendes Exemplar!"

IV 82-100%

Team Rot

"Von deinem ... bin ich insgesamt total beeindruckt. Es kann einfach alles!"

IV 82-100%

Team Gelb

"Dein ... kann es im Kampf mit allen aufnehmen!"

IV 82-100%

Chichibi  31.08.2016, 01:45
@Applwind

Woher hast du das mit den IV-Prozenten? Wie viel Prozent die anderen Bewertungen haben, würde mich nämlich auch interessieren (einfach aus Neuguerde).

LN9102
Beitragsersteller

Wie durchchecken?

Ich würde kein Dragonir machen sondern auf 125 Bonbons sparen dass du direkt Dragoran machen kannst bis dahin hast du bestimmtein besseres Dratini gefangen. Außerdem solltest du auch die IV-Werte beachten. Im Play/App Store gibts Tools die Iv, Wp nach Entwicklung etc. ausrechnen.

Grüße Wrzlbrmpf

Hallo,

☆ Der WP Wert liegt etwa bei 769.

☆ Der Multiplikator sollte bei 1,85 bis 1,95 liegen.

☆ Wenn du deine WP x den Multiplikator rechnest, kannst du sehen das der Wert gar nicht so unrealistisch ist.

LG

Gib bei Google 'cp calculator' ein, da kannst du dann sehen wie stark es wird :-)