Pokémon dratini entwicklung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja eigentlich wäre es logischer aber ash hat am ende der folge dragonirs paradies gesagt dragoran hat arme und beine entwickelt um menschen zuretten kp warum es so ist aber es ergibt echt keinen sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

KINGAMSTART
Beitragsersteller

Ja das Ende hat gefühlt niemend kapieerz

Weil das verschiedene Arten sind? Dragonir entwickelt sich zu Dragoran und Barschwa entwickelt sich zu Milotic. Barschwa kann sich nicht zu Dragoran entwickeln und Dragonir nicht zu Milotic.

Darüber hinaus: Wie soll sich Dragonir zu einem Pokemon entwickeln, dass damals noch nicht existiert hat?