Welche Entwicklung von Wuffelsin Pokémon Go sollte man wählen?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du meinst Wuffels?

Kommt auf deinen Spielstil an. Wenn du 100 Bonbons und zwei Wuffels hast, dann kannst du beide Formen entwickeln. Falls du einen (möglichst) vollen Pokédex möchtest. (Eine dritte Form gibt's btw. auch noch, die ist aber noch nicht in Pokémon GO veröffentlicht)

In der Liga ist die Nachtform manchmal halbwegs ein bisschen brauchbar, die Tagform völlig unnütz. https://gamepress.gg/pokemongo/pokemon/745-midnight

Am besten mit Eiern und Milch, dann schmecken die Waffeln sehr geil :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon