Welche Pokémon GO Raids kann ich soll machen ?

Pokémon - (Pokemon, Pokemon Go, Raids)

3 Antworten

In der Gruppe mit anderen Spielern wirst du bessere Pokémon durch Raids erhalten können, wie als Einzelkämpfer. Alleine wirst du nur 1-Stern oder vielleicht mit Glück auch 2-Sterne Raids schaffen können. Im Moment gibt es auf diesem Niveau die folgenden Bosse:

Stufe 1: Karpador; Lorblatt; Igelavar; Tyracroc Stufe 2: Sleimok; Kokowei; Smogmog; Elektek; Magmar

AlterMeinName
Fragesteller

Finde leider keine Mitspieler in Bielefeld.Darum frage ich ja,was ich alleine schaffen kann!

Am Besten suchst du auf Facebook oder so eine Gruppe die deinem Landkreis pokemon sammelt, dann könnt ihr euch per Telegramm oder WhatsApp absprechen ob jemand zu diesem raid z.b. kommen würde.

Die Besten Raids sind Natürlich die Legendären Raids. Momentan ja nur Entei, aber da kommen ja noch welche. Despotar ist auch sehr nützlich, evt. Arkani, Glurak, halt alle die so 4 -5 Sterne haben. Aber diese schafft man nie alleine.

Mit der Gurkentruppe packst du noch keine 2-Sterne-Raids.

Level mal hoch die Pokemon mit guten IVs, bis du ein paar 2000-er hast und dann probierst du mal einen.