Pokemon Feuerrot speichert nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Batterie von dem Spiel wird alle sein. Damit meine ich nicht die Batterie von dem Gameboy sondern die Batterie die in dem Spiel drin ist. Wenn die kaputt ist kannst du nicht mehr speichern.

Erik14
Beitragsersteller

was vür eine bateri ich habe es erst gestern instalirt ich habe mir nicht ein gamboy gekauft sondern eins runtergeladen!

Bei den Visual Gameboy kannst du nicht im Normalem Spielverlauf speichern. Es ist nur eine Normale Computerdatei die du bearbeitet hast und weiter speichern willst. Deshalb musst du ober in der Leiste unter Datei speichern unter gehen. Beim nächsten Mal spielen gehst du dann erst den Gameboy öffnen, dann das Spiel öffnen (Feuerrot) und dann deinen Spielstand aus den Dateien aufrufen (Öffnen). Dann kannst du da weiter spielen wo du vorher aufgehört hast.

domeauditore  14.02.2016, 03:03

Du kannst sehr wohl intern speichern.

Hab das gleiche problem, bei meiner roten edition kann ich auch nicht intern speichern, bei allen anderen gehts. Ist sehr problematisch,  da zb beim abschluss der liga automatisch intern gespeichert wird.

Vermute mal rom ist im eimer...