Pokemon Feuerrot - warum geht es nach der Liga nicht mehr weiter?

2 Antworten

ganz sicher das du da von ganz vorne anfangen musst und es dir nicht einfach gezeigt hat das du einfach die liga fertig hast?

hast du geprüft ob du deine alten pkmn noch hast?

Schnubberich
Beitragsersteller

Ja ich starte wieder von ganz von Anfang, muss wieder einen neuen Namen eingeben, habe nicht mal mehr nen Pokedex und soll mir am Anfang wieder ein Pokemon von den dreien aussuchen. Es geht also nicht weiter :(

Rikkin  07.08.2017, 14:50
@Schnubberich

das ist blöd ... da kann ich leider nicht weiter helfen, da ich nur die originale spiele und nciht die emulatoren.

Das kommt davon wenn man illegale Versionen eines Spiels spielt. Schäm dich.

Maximilian0296  07.08.2017, 15:07

Nur weil es alt ist heißt es noch lange nicht das man es auf illegale Weise spielen darf. Kauf es dir gebraucht auf Ebay und du wirst sehen das es nach der Liga ganz normal weiter geht.

Schnubberich
Beitragsersteller

Klasse Antwort!
Das Spiel ist zig Jahre alt, lass mal die Kirche im Dorf