Pokemon Feuerrot Myboy zusammen spielen?

2 Antworten

Spiel starten -> Menu (Taste) -> Mehr -> Link remote -> (Auswählen wie ihr spielen wollt! (Wifi oder Bluetooth!)) Beachte! In der FREE-Version ist nur Bluetooth-Client möglich!

Sobald du die Art ausgewählt hast wird Bluetooth aktiviert (wenn das noch nicht geschehen ist!) und ab da kommst du wahrscheinlich allein zurecht!

Handy deines Bruders suchen und dann antippen! Weiter habe ich es selbst noch niicht gemacht!

Achtung! Du kannst dich NICHT mit einem DS-System verbinden!

Hoffe das ist verständlich!

ich weiß nicht ob das geht aber habt ihr schon mal von PokéMMO gehört? Das ist wie Feuerrot online mit ganz vielen anderen Spielern und da könntet ihr ja auch zusammen spielen aber es ist nur für PC.