Pokemon emulator spiel speichert nicht

2 Antworten

Ja wie gesagt ich habe es ja schon mit save und load game versucht aber irgend wie zeigt er mir nichts an bin ich zu dämlich XD ?

ElvanL  28.04.2010, 18:40

Hmm ne eigendlich nicht. Versuchs mal über die Save Funktion im Spiel, da legt er i.d.R. eine neue Datei an. Welches Betriebssystem?

Bei Emus kannst du in der Regel den Speicherzustandes des Emus speichern. Direkt im Menü des Emus gibt es dort die Funktion speichern und laden. Sollte klappen. aber bei mir funktioniert auch das speichern direkt im Spiel. Was natürlich nicht heissen soll, das ich einen Emulator habe und diesen nutze, das wäre nemlich illegal ;)