Küche bei poco?

2 Antworten

Zu2. Klar könnt ihr darauf bestehen, aber sie werden es nicht machen. Ihr könnt auch darauf bestehen daß ihr die Küche umsonst bekommt. Auch das werden sie ablehnen.

Zu3. Klar kannst du das verlangen aber du wirst es nicht bekommen, zumal es wahrscheinlich gar bei euch reinpasst. Ihr habt eine Küche "nach Maß" bestellt. Das ist immer die teuerste Variante.

Ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen mit Poco. Aber nicht mit einer Küche, sondern mit einem Sofa und einem kompletten Schlafzimmer. Wir haben es Anfang 2020 bestellt + Lieferung und es dauerte und dauerte und dauerte. Klar, zwischendurch hat man es auf Corona geschoben, aber irgendwann ist auch gut. Wir haben 6!!!! Monate auf unsere Möbel gewartet!! Obwohl es angeblich nur ein paar Tage dauern sollte, weil alles auf Lager war.
Trotz Anwalt war da nichts zu machen. Es war zum kotzen! Wir haben weder eine Entschuldigung bekommen, noch Gutscheine, noch sonst was. Nur dumme Kommentare. Bezahlen mussten wir natürlich trotzdem pünktlich.