Poco Schrank gekauft, jetzt reduziert, möglich Geld zurück?
Hi hab bei Poco vor 2 Tagen ein Schrank gekauft, der seit heute um 20 Euro reduziert wurde, für mich ist das viel Geld, ist es möglich das man irgendwie auf Kulanz die 20 Euro bekommt oder ist das ausgeschlossen ?
7 Antworten
auf Kulanz die 20 Euro bekommt
Da Du ja scheinbar schon weißt, was Kulanz ist, sollte eigentlich auch schon der Regel der richtige Ansprechpartner klar sein.
Du hast den Vertrag zu den damaligen Konditionen abgeschlossen. Also rein rechtlich nein und ich glaube auch nicht, dass du auf Kulanz hoffen kannst.
Das nennt sich Pech gehabt, ist mir auch schon passiert.
Nö - möchtest Du Dich auch nach Deinem "Wocheneinkauf" darüber beschweren, dass diverse von Dir am Samstag gekaufte Produkte ab Montag im Angebot sind?...
Diese Diskussion hatte ich mit Poco auch schon, da ein Tisch sehr gewackelt hat und ich ihn zurückgeben wollte. Alle Artikel seien bei ihnen vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Also aus Kulanz könnten sie es machen, aber die Chancen sind leider gering.
da ein Tisch sehr gewackelt
Da geht es nicht um eine Rückgabe, sondern eine Reklamation.
Bei Poco ist es sehr abhängig vom Standort und Mitarbeiter, wozu die bereit sind. Jedenfalls das hättest Du dir nicht gefallen lassen müssen. Ob es dir natürlich der Mühe wert gewesen wäre, ist eine andere Frage.
Probieren kannst Du es. Aber ich vermute, ein einfacher Verkäufer darf das gar nicht entscheiden und schickt Dich darum wieder heim ...