Hugendubel Geld zurück, wie lange dauert sowas?

2 Antworten

Auf deinem Konto wird gar nichts eingezahlt wenn dann landet es auf deinem PayPal Account.

Wie lange die Firma dafür braucht müsstest du dort Fragen aber normal nach erhalt der Rücksendung würde ich sagen in den meisten Fälle 1-3 WOchen.

Cinderella910
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort.🙌

Das ist ganz davon abhängig, wann der Retoure-Vorgang abgeschlossen ist. Ich würde hier mit ein bis zwei Wochen rechnen. Das Geld wird über das bei dem Kauf verwendete Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Cinderella910
Fragesteller

Gut ok, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für deine Info.🙌

StellaOnline  13.05.2024, 17:51

Und wie ist das wenn man mit einer Geschenkekarte und lastenschrift bezahlt hat, bekommt man dann sein Geld wieder in einer Karte oder auf das Konto?