Kann man mit Gutscheinen auch den Versand bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Ist das der Newslettergutschein? Achtung der gilt glaube erst ab bestimmten Einkaufswert.

KikiGE
Beitragsersteller

Okay, es gibt ein mindestbestellwert🤣

KikiGE
Beitragsersteller
@Bertha2701

Da hast du Recht😅 danke für dein Verständnis!

KikiGE
Beitragsersteller

Danke dir!

Es ist ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. Also weiß nicht😬

Sollte eigentlich genau auf dem Gutschein, oder in der Mail, beschrieben sein. Wenn dort zB steht, "Für einen Einkauf mit Warenwert" ist Fracht nicht enthalten.

Nein, kann man rein rechnerisch schon mal nicht. Solche Gutscheine sind immer an einen Mindestbestellwert gebunden.