Plötzlich reduziert innerhalb von 14 Tagen! Poco Domäne

4 Antworten

Kann dir doch egal sein. Wenn es jetzt nicht reduziert worden wäre, dann würdest du dich nicht ärgern. So haben wenigstens andere Leute etwas davon. Du darfst einfach nicht denken, was wäre wenn ich es später gekauft hätte. Es kann dir doch jetzt egal sein, du hast dein Sofa...

Ich habe mir vor 14 Tagen ein Big Sofa bei Poco gekauft für 649,- welches nun im Prospekt für 499,- angeboten wird. Gibt es Preisgarantien bei Poco oder ähnliches. Finde es sehr ärgerlich.

Da kannste nichts machen. Hättest Du es nicht gekauft, wäre es vielleicht ausverkauft gewesen.

Vor ein paar Jahren hatte ich im Internet eine Reise gebucht. Einen Tag später, war die Reise über 100 € billiger und 2 tage Übernachtung zusätzlich.

Umbuchen ging nicht, bzw. hätten wir noch drauf gezahlt.

Da kannst du nichts machen, hast einfach Pech gehabt und zum falschen Zeitpunkt gekauft.

Was hättest du denn davon, wenn dieses Sofa jetzt weiterhin für 649,00 € angeboten würde?

Du hast eben zu früh gekauft.