Pocket bike Halbmond fehlt.

2 Antworten

Ja er ist eig schon wichtig da er je nach art des motors das schwungrad mitdreht. wenn du aber ne feile und metall daheim hast kannst du dir ganz leicht selber einen bauen

ClausAbi
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Abet wie genau soll ich das machen ? (Habe ja keine Maßen )

Auf der Seite wo die Kupplung sitzt ist das egal solange die Schraube fest genug sitzt, ohne abzubrechen! Nur auf der Seite des Starters ist sie notwendig wegen der Zündung. Also viel Spaß!