Pocket bike seilzug

1 Antwort

Der Seilzug erzeugt keinen Strom. Das macht die Lichtmaschine. Der Seilzug dreht den Motor, was dazu führen soll das er startet. Was du sicherlich mit deiner Frage meinst, ist ob man das auf einen Elektrostarter umbauen kann. Ja, sicher geht das. Es ist eben nur die Frage was es kosten darf.

Bmw11er11
Beitragsersteller

hallo, inwiefern meinst du das ich meinte das schwartze kabel mit der gummikappe an der zünkerze wie viel V diese von diesem kabel bekommt und ob die dan evt zu ersätzenwäre mit einer pasenden baterie oder einem akku.kosten kan die s bis zu 20€

mfg

HelmutPloss  31.01.2014, 22:26
@Bmw11er11

Da kommen so 15 000 V. Dafür brauchst du eine 12 V Batterie, eine Zündspule und einen Unterbrecher.

Bmw11er11
Beitragsersteller
@HelmutPloss

Aja also wäre es durchaus möglich dies durchzuführen wieviel würden diese sachen kosten und eine zündspule habe ich glaube ich schon zumindest die wo standartmäsig dran ist ?

mfg