mein pocket bike springt nicht an

5 Antworten

Hallo,

ist ganz einfach, etwas Startspray auf den Luftfilter, dann sollte es sofort anspringen. Sowas sollte es in einem Shop wie z. B. http://www.pocket-bike-fahren.de geben.

Viele Grüße

hi wenn euer pocket bike nicht an sprinkt dan müsst ihr kuken das die richtige mischung von benzin und öl drin ist oder ihr müsst stater hilfe spray an den luft filter dan müsste es an spring wen nicht dan schreibt mir eine E-mail oder per icq meine E-meil adresse ist: alexman09@hotmail.de und icq nummer ist:425312546 dann noch viel glück mit eure bike`s

ey du musst denn schoke nach oben mahcen las den fergaser 1 minuten senkrecht so das benzin fliezt dann gibst du bissen gas und zihst ganz schnell ich bin pocketbike michanicker und kann dir alles über die dinger sagen wenn fragen hast frag unter icqn 406560295 oder hp: http://ilovemypocketbike.oyla24.de ! und wenn er dann nicht anspringt dann musst du am vergaser die schraueb die auf der gegen über licht von demmm binzinhan ! und dann bissen fester drehen dann mpüste er ohne gas an gehen

casala  23.01.2014, 22:50

junge , junge. das klingt wie eine GOOGLE-ÜBERSETZUNG für Ssyonbikes.. fahr mal einen gang zurück.