Po kleiner durch squats….geht zugenommenes Fett immer wieder an die gleiche Stelle?

2 Antworten

Nein, meistens landet es wieder an der gleichen Stelle. Das liegt an deinem Körper und an der Verteilung deiner Fettzellen. Außerdem vermehren sich diese Zellen bei Übergewicht und verbleiben dort, auch wenn man abnimmt. Bei Gewichtszunahme schlagen die dann wieder zuerst an.

Better834
Beitragsersteller

denkst du es ist also sicherer kein Sport zu machen und nur dirch Fett wieder meinen Po zurückzubekommen oder lieber weiter trainieren und hoffen das die Muskeln irgendwann wieder wachsen und mein Po grösser wird?

alterzapp  01.10.2024, 13:49
@Better834

Fett ist spätestens nach einigen Jahren nicht mehr sehr schön anzusehen. Ich würde weiter trainieren. Einen knackigen Hintern bekommt man nur vom Sport.

Jeder Körper ist anders bei der fett Verteilung wenn du vorher mehr fett am Po hattest als am Bauch oder so wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit sich dort wieder mehr einlagern

Wenn du richtig Trainerst wirst du Muskeln aufbauen (richtige Ausführung, schwer trainieren,bist kurz vorstellen Muskeln versagen und nicht zu viel Volumen)

Und Squads sind keine reine Po Übung die Quads werde dabei mehr beansprucht....

Hip Trusts

Kick backs, gerade nach hinten oder schräg nach hinten

Bulgarien Split Squads

Sind gute Po Übungen

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)