Pneumatik Kolben?

1 Antwort

Dein Problem ist, dass Du nicht imstande oder bereit bist, eine gute Beschreibung in Worten zu verfassen, wie diese doch recht komplizierte Schaltung funktionieren soll. Natürlich kann ich etwa eine Stunde ,,reverse engineering" machen und an Hand der Schaltung die Funktion ausfindig machen, doch diese Zeit möchte ich mir nicht nehmen.

Auch für Dich ist es eine gute und lehrreiche Übung, den Zweck und die Funktion der Schaltung in Worten vollständig und eindeutig zu dokumentieren. Dabei auch die Funktion der Bedienelemente (Handventile und ,,Endschalter") nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung