Plus500 Broker Erfahrungen?
Guten Abend, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Broker Plus500 gemacht?, wenn ja kann man diesen Empfehlen und sollte ich diesen ausprobieren?. Ist dieser für Anfänger gut gedacht und gibt es viele Einstellungen und Anpassungen wie Indikatoren etc.
Unten habe ich eine Liste von Broker, welcher Empfehlt ihr am meisten? oder welchen nutzt ihr?
Liebe Grüsse
Delvin
8 Stimmen
3 Antworten
Ich fine die App gut, mittlerweile kann man (Zumindest bei IOS) in ihr sogar zeichnen und die Paypal Einzahlungen sind praktisch wenn es mal schnell gehen muss.
Ich habe nebenbei noch Nextmarkets laufen für langfristige Trades und weil ich mir dort die Mühe sparen kann die Trades zu überwachen, das tuen die Analysten dort, aber Aktiv bin ich nur bei Plus500.
Gewinne kann man überall machen, das einzige Hindernis am Erfolg ist man selbst.
Darf ich sie in Gutefrage adden, falls ich fragen an sie habe.
https://www.brokerdeal.de/iq-trading-michael-dietrich?int_campaign=Suche&int_term=iq
habe gesehen, dass der ganz gut abschneidet
Habe schon Erfahrungen mit mehreren Brokern gemacht, darunter auch Plus500, Etoro, XTB und Binance (aber nur kurz für Kryptowährungen).
Es stellt sich die Frage, was du denn hauptsächlich traden möchtest? Forex, Rohstoffe etc und wie deine Strategie aussieht. Alle Broker haben ihre indiviudellen Vor- und Nachteile. Du solltest am besten schauen welcher Broker am besten zu deiner Strategie passt.
Verwenden sie hauptsächlich Plus500? oder noch andere Broker. Und ziehen sie durch diesen Broker gut gewinne?.