plötzlicher katzen tod

22 Antworten

Vermutlich hatte er einen Herzfehler. Sei nicht traurig es ist nicht deine Schuld. Behalte die schöne Zeit in Erinnerung und frag nicht nach den Warum. Es ändert nichts an dem Fakt, dass er nun von dir gegangen ist. Ursachenforschung zieht dich nur runter.

treulose  28.06.2010, 00:39

Kann auch sein, dass es in deiner Bude zu heiss war und das für den Kreislaufzusammenbruch gesorgt hat?? Hatte es genug Wasser???

pomperdur
Beitragsersteller
@treulose

zu fressen und sein und wasser alles da

fenster auf durchzug is hier drin kühler wie draußen tag und nacht

Hallo du!

Och mensch, das tut mir total leid für dich!

Es gibt dafür aber eine traurige Antwort.

Katzenaids.

Ja, das gibt es wirklich! Unsere kleine Mietze ist daran auch gestorben. Ihr ging es immer gut und plötzlich lag sie tot auf ihrem lieblings Platz.

Natürlich könnte es auch ein Herzinfarkt gewesen sein, dass gibt es bei Tieren auch!

Hallo fühle mit dir!!! Ein geliebtes Wesen zu verlieren ist sehr ...schwer, ganz besonders wenn es so sehr plötzlich passiert. Kann es aus eigener Erfahrung sagen. Viele sagen man soll sich ganz schnell ein neues Tier holen aber ich kann nur den Rat geben sich erst mal mit dem Verlusst auseinander zusetzen und abwarten bis man innerlich dazu bereit ist wieder einem tier ( in deinem Fall ) einer Katze ein zu Hause zu geben. Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.! Liebe Grüsse Leila 8

omg das gibts nicht vieleicht hat dein kater zu viel gefressen der arme oder hat verletzungen gehabt wel ihn wer getreten hat oder so es mehrkt man icht ober er probleme mit sachen wie leber hat

Kann alles meogliche gewesen sein, von FIP ueber Hitzschlag bis Krebs (der unerkannt blieb) - Tiere koennen wie Menschen an den vielfaeltigsten Krankheiten sterben. Viele Menschen, und auch Tiere, sterben in jungen Jahren, ohne vorher nennenswert 'krank' gewesen zu sein. Wenn du wirklich wissen willst, was deine Fellnase hatte, kann das nur ein Tierarzt herausfinden......