mama meines freundes hasst mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wer den Urlaub bezahlt hat. Wenn sie Euch einlädt und Ihr als Dank sie dafür alleine lasst, wäre ich auch angepieselt.

Ansonsten macht man halt keine festen Verabredungen, wenn man diese nicht einhalten kann. Das ist unhöflich.

Dann sagt man lieber, dass man nicht fest zusagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  12.02.2024, 20:06

Dankeschön für den Stern 🌟

zuvielefragen21
Beitragsersteller

ich habe meinen anteil selbst bezahlt

vielen dank für deine antwort :)

Das hat doch nichts mit hassen zu tun..

macht einfach keine Verabredung die ihr nicht halten könnt.. die Mama ist alt genug um alleine an den Pool zu gehen und ihr kommt nach wenn ihr ausgeschlafen habt..

ihr habt alle Urlaub, also bleibt entspannt und stresst euch nicht gegenseitig

Eigentlich musst du dir nur vornehmen, nicht mehr mit seiner Mutter in den Urlaub zu fahren. Denn das ist ja das alleinige Problem.

vielleicht erinnert ihr euch daran das mein freund und ich eine schwierige phase hatten

Du bist weitaus weniger relevant und erinnerungswürdig als du annimmst.

Davon mal ab, seine Mutter ist hysterisch, du bist zu dünnhäutig, und dein Freund soll das mit seiner Mutter selbst ausmachen.