Habe angst das Sie Schluss macht, soll ich sie besuchen?

9 Antworten

Sag ihr dass sie jeder Zeit auf dich zukommen kann wenn sie bereit ist und die sie so lange in Ruhe lässt, damit es bei ihr nicht auch einfach wie ignorieren ankommt

Ich denke sie meint ernst was sie sagt. Sie will dich nicht verletzen und sie liebt dich
arbeitet daran! Und lass sie nicht so einfach gehen

Abwarten bis sie sich wieder gesammelt hat und rausgefunden hat was sie eigentlich will.

ich glaube ich bin einfach nur nicht so gut als Freundin

Meine Lebenserfahrung lehrte mich solche Sprüche ernst zu nehmen.

Abstand halten von ihr. Wenn deine Freundin reden will kommt sie zu dir

Yasmingeil  14.04.2020, 13:01

würde ich auch so sagen

Hi das ist natürlich für dich jetzt blöd, du weißt nicht was du tun sollst und wie du dich verhalten sollst aber ich würde auf jeden fall an deiner stelle eher nicht zu ihr gehen sondern zuhause bleiben/dies tun was du davor auch getahn hast.

Du könntest sie mal anrufen oder auch ein Videocall machen wo ihr euch seht.

Es kommt natürlich auf sie an, was sie gerade denkt und was sie will. Das kann ich dir natürlich leider nicht sagen/veraten aber es könnte auch sein das sie nichts mehr von dir will oder das sie sich für etwas schuldig fühlt oder das sie dich vermisst und desshalb nicht so oft an dich denken will. Das 3. wäre natürlich das Beste und ich hoffe auch, dass es eine einfache Erklärung gibt.

Rede mit ihr offen über alles, frag sie was sie jetzt will aber auch was sie für die Zukunft will, lass ihr aber dafür auch etwas Zeit. Ich glaube diese braucht sie nun.

Mach du dir aber auch im klarem was du willst, was du von dir und ihr verantwortest wie du dir eure Zukunft vorstellst und wie du mit ihr die Corona-Zeit überstehen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa1427  14.04.2020, 13:09

Gerne doch !

DerPrivate556
Beitragsersteller

danke, für die ausführliche Antwort