Ich kann mich nicht trennen?

5 Antworten

habt ihr denn eine Wohnung und wohnt ihr zusammen..

wer und wie zahlt ihr die Miete, und auf wen lautet der Mietvertrag.. (?!)..

das wichtigste ist, daß du dich von diesem "ekelpaket" trennst, denn der versau**t dir dein ganzes Leben..

der Altersunterschied haut auch nicht hin, aber das wäre jetzt im Prinzip nicht wichtigste, das schlimmste ist nach deiner Beschreibung dieser miese und falsche Charakter,

eure Beziehung wird im Chaos enden, wenn du nicht woanders, bei deinen Eltern u.m., Zuflucht und Unterschlupf findest

Liebe  M0xie09,

Ich würde dir raten erstmal Abstand zu nehmen bzw. Schluss zu machen, das würde dir erstmal zeigen ob er dich wirklich liebt und für dich kämpft, auch wenn es eine schwere Entscheidung ist, diese würde meiner Meinung nach zu der bestmöglichen Lösung führen, und falls er nicht zurückkehrt, genieß deine Jugend.. der richtige wird kommen :)

hey,

ich kann deine Sorgen gut verstehen, allerdings musst du das alles realistisch sehen. du bist verliebt und natürlich versucht man sich dann einzureden, er könnte doch der richtige sein. Wenn er aber wirklich der richtige wäre, dann würdet ihr meines Erachtens nicht so häufig streiten und er würde sowas schon garnicht zu dir sagen.

Gerade wenn du schon seit mehreren Tagen mit dem Gedanken spielst schluss zu machen, dann tu es. Es ist auch nicht fair ihm gegenüber ihm in der Zeit so etwas quasi vorzumachen.

Schluss machen ist immer doof und es wird auch immer wehtun, egal wie man es dreht und wendet, aber in dem Fall denke ich das beste für euch beide, denn auf dauer bringt eine solche Beziehung nix. Du wirst so doch nicht glücklich.

Vielleicht ist er der richtige, aber eben nicht für dich. Du wirst einen finden der dich besser behandelt und nicht immer wieder einen neuen streit anfängt :)

Trenn dich von ihm, ganz einfach :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde es mahl so sehen dasdie liebe in dieser Beziehung schon sehr wenig ist und er ist bestimmt nicht der richtige weil ihr werdet wen ihr euch nicht Träned bis zum Lebens ende zusammen sein wen es irgendwie funktioniert und ich weiß nicht ob du das dan willst