Poco waren?

3 Antworten

Das kannst du dort erfragen.

Mit dem Kredit kennen sich die wohl auch aus, oder?

Andernfalls stornierst du die Bestellung dort.

Ich denke schon, dass das geht.

Wir hatten mal mit der Couch-Lieferung ein Problem, weil der Lieferant die Couch nicht aufbauen wollte.

Dann bekamen wir Kontakt mit dem Chef. Der war auch nicht aus dem Laden, wo wir die Couch gekauft hatten.

Nein. Die Couch die du bestellt hast ist irgendwo eingelagert

du könntest versuchen die bestellte Couch zu stornieren und bei pocco vor Ort zu kaufen

berko18738
Beitragsersteller

Ich habe die ja auf Finanzierung gekauft :( und will das so lassen

versuche deine Bestellung zu stornieren! Das kannst du innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen, da diese in einer anderen Filiale sofort abzuholen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berko18738
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe eine Finanzierung gemacht wo nicht nur die Couch ist sondern auch viel mehr an möbel..

w60muc13  08.10.2020, 01:25
@berko18738

das klärst du am besten mit der Filiale ab, in der du die Finanzierung abgeschlossen hast; vielleicht können sich die Filialen untereinander einigen? was ich jetzt nicht unbedingt glaube aber ein Versuch wäre es Wert